give me five 7 fondazione sciaredo

give
 

fondazione sciaredo

fondazione

give me five fondazione sciaredo dezember 2020

PROJEKT GIVE MI FIVE 1-6

das zusammensein zu kuratieren

mit menschen zusammenkommen um das dasein bewusst zu erleben. dazu habe ich während meiner gastresidenz im haus der fondazione sciaredo , freunde und kulturschaffende an je drei tage eingladen. eine mögliche idee war, in zwei oder drei tagen eine performance zu entwickeln. dabei war das zusammensein von zentraler bedeutung. die schöne architektur des hauses und der ort wurdenden zur kulisse. wie ein roter faden begleitet uns die lebensgeschichte von geor- gette kleine und luigi tentori. das zusammensein wurde zu einem neuen ereignis, welches sich in den wänden des hauses spiegelten. es sind 6arbeiten entstanden. 

 

GASTE:

tomas lempert&christine albrecht

lara buffard&sebastian guenot

tobias büchi&italo moro

ursula scherrer&matthyas zuerbruegg

italo moro&christiane tureczek

sarah frei agnese zgraggen

 

 

 

give me five 4 fondazione sciaredo

give

mit italo moro & christiane turaczek

 

give me 2 five fondazione sciaredo

give

give me five 2 mit christine albrecht & thomas lempert

 

give me five 3 fondazione sciaredo

give

give me five mit lara buffard und sebastien guenot

 

give me five 1 fondazione sciaredo

give

give me five mit ursula scherrer und matthias zurbruegg

 

give me five 5 fondazine sciaredo

give

give me five 5, danzare sulle stelle, mit agnese zgraggen 

 

give me five 6

give

give me five 6 fondazione sciaredo mit sarah frei

 

give me five 7 fondazione sciaredo

give

give me five wühlmaus mit tobias büchi