Die emanzipierte Prostituierte
»  Feministische Standpunkt
 
Gottfried Locher
»  Ventil für Männer
 
Pro Juventute
»  Sind sie unter 16
 
Freier Erziehen
»  Die Freier aufklähren
 
Sklavenhandel
»  Vom Traum in die Sklaverei
 
Prostitution verbieten
»  Prostitution entkriminalisieren
 
Neunzig Tage für ein besseres Leben
»  Ein besseres Leben
 
Hure spielen
»  Melissa Gira Grant
 
Sie wollen nur Geld
»  Besser als Babysitten
 
Heilige Hochzeit
»  Prostitution als epochenübergreifendes Phänomen
 
Schattendasein
»  Schattendasein des sich Prostituierens
 
Automaten
»  Eigentlich sollten die Freier das Ticket bezahlen
 
Edelprostitution
»  Prostituierte Nitribitt
 
Noemi Kiss
»  Ungarische Frauen auf dem Strassenstrich
 
Gesellschaft
»  Pressebericht Online
 
Prostitiution an Hochschulen
»  PDF-Dokumentation
 
Brigitte Hürlimann
»  Regelung der Prostitution
 
 

drive in sex box zürich altstetten 

die welt der prostitution ist eine welt mit eigenen gesetzen. es gibt hier alles: freude, erniedrigung, scherz, brutalität, grosszügigkeit, gewalt, bösartigkeit und güte, ja sogar liebe. der blog ist eine annäherung an das verstehen wollen einer tatsache, die uns alle betrifft.

vor meinem fenster liegt der strassenstrich. ich habe viele besucher, die in mein atelier kommen. ihre unterschiedlichsten meinungen und ansichten zur prostitution inspirierten mich zu diesem blog. die bilder, texte und tonaufnahmen zeigen stimmungen, die jede nacht anders sind.

 

 


der strassenstrich

24.12.2014

stehen 

es ist eiskalt

weihnachten

drei frauen warten

freier sind einige mehr

sicherheitsbeamten auch 

fragen uns was wir wollen

nur wärme bringen den frauen

 

 

der freie wille

04.11.2014
Stimme

frauen tun es (fast) nie aus freiem willen

männer tun es (fast immer) aus freiem willen